Mittwoch, 24. Juni 2009

Neu: 3GS und Push

Am Freitag wurde mein 3G nun doch von einem 3GS abgelöst. Von ePlus bin ich nun zu T-Mobile gewechselt und habe den Complete 120 young Vertrag abgeschlossen.
Zum iPhone: Ein gefühlter Geschwindigkeitszuwachs lässt sich deutlich ausmachen, Programme starten deutlich schneller und das OS läuft insgesamt auch flüssiger. Die Sprachsteuerung funktioniert noch nicht so 100%ig und wählt ab und zu mal ne falsche Nummer. GoogleMaps mit Kompass ist ein Traum und eignet sich perfekt zur kostenlosen Fußgängernavigation (Werde ich am Wochenende mal in Heidelberg testen).
Zum Push: Bis jetzt hält sich meine Freude in Grenzen. Habe mir Beejive IM gekauft um die ganze Push-Technologie mal richtig austesten zu können. Funktioniert soweit eigentlich alles, nur scheint Beejive die Grenzen ihrer Ressoucen zu stossen. Zz ist bei mir ein Login zu den verschiedenen IM Diensten (FaceBook, ICQ, MSN) nicht möglich - ich erhalte immer eine Fehlermeldung mit "Error 504" oder "Error 503" Hoffen wir mal, das es bald besser wird ....

Keine Kommentare: