Mittwoch, 5. März 2008

Zwei Mac's synchronisieren

Nachdem das Air nun fast vollständig eingerichtet ist (jaja der Artikel kommt bald) stellt sich nun bei mir die Frage, wie ich den Mini sowie das Air immer auf dem selben Stand halten kann. Primär geht es mir um die Kontakte, sowie den Kalender.

Zur Zeit benutze ich das iPhone um beide (alle 3) aktuell zu halten. Das iPhone wird einfach am Mini eingesteckt, danach am Air und alles ist auf dem selben Stand. Das iPhone behält sogar die iCal Gruppen bei, obwohl diese nicht auf dem Phone selber angezeigt werden. Allerdings ist mir das Ganze noch zu "manuell" ....
Am liebsten würde ich auch gerne meine lieblings Bilder und Songs aus iPhoto / iTunes, sowie 2-3 ausgewählte Ordner vom Mini mit dem Air synchronisieren.

Leider bin ich aktuell ein wenig "ausgelastet" - darum werden meine Vorhaben wohl ersteinmal Zukunftsmusik bleiben.

Keine Kommentare: