Freitag, 14. März 2008

iPhone Zoom

Nach über einem Monat (was sicherlich auch am dt. Zoll lag) sind nun meine iPhone Zoom Objektive aus Hong Kong angekommen.
Die Qualität der Bilder mit dem Objektiv ist ganz in Ordnung, allerdings muss man das iPhone ganz ruhig halten, da auf solch eine Entfernung die Bilder sehr leicht verwackeln.

Das iPhone wird in eine Plastikhülle gepackt die vor der Kamera eine Art Vorrichtung hat, in welche man das Objektiv steckt. Das Objektiv selber macht einen wertigen Eindruck, was man von dem Gehäuse nicht sagen kann. Es ist zwar passgenau, doch beim öffnen muss man doch etwas biegen und brechen ...

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden mit dem Objektiv und werde, sobald es das Wetter zulässt, noch weiter damit "knipsen".

Hier ein paar Bilder:

iPhone ZoomiPhone ZoomiPhone ZoomiPhone ZoomiPhone ZoomiPhone ZoomiPhone ZoomiPhone ZoomiPhone Zoom

Die Bilder in voller Größe gibt es bei flickr.com

//: Eins der drei Objektive liegt bei mir noch rum und möchte verkauft werden :)
Preis wäre 16 Euro inkl. Versand (Post-Päckchen)

Bei Interesse einfach ein Comment mit Kontaktmöglichkeit hinterlassen.

1 Kommentar:

zesovela hat gesagt…

My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!

generic cialis