Dienstag, 29. Januar 2008

Umbauaktion: Mac Mini

Seit Donnerstag Abend bin ich stolzer Besitzer eines Mac Mini. Hierbei handelt es sich um die kleinste Version:
- 1,8 C2D
- 1 GB Ram
- 80 GB HDD
- CD/DVD Combo
Da mein MacBook seit Montag einen neuen Besitzer hat, ist der Mini zZ mein einzigster Rechner. Diesen habe ich auch gleich umgerüstet: Combo LW raus -> DVD Brenner rein, 80 GB HDD raus -> 120 GB HDD rein.

Muss zugeben, eine echte "Fummel-Arbeit" bis man alles offen/ausgebaut/eingebaut hat. Zur Zeit bin ich noch am nachinstallieren meiner wichtigsten Programme, da ich diese nicht via Migrationsassistenten kopieren wollte.

Bisher schlägt sich der Kleine ganz gut und bekommt in (hoffentlich) 2 Wochen einen mobilen Kollegen .... There's something in the .... ihr wisst schon...

Kommentare:

AndreasE hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen neuen Mac mini. Wieviele Spachtel hast du benötigt? :-)

Gruß
Andreas

Marc hat gesagt…

Nur einen Japan-Spachtel zum aushebeln der Unterseite :) Hatte nur die ganze Zeit Angst, etwas kaputt zu machen ...