Samstag, 26. Juni 2010

iPhone 4

Ich habe mich am Donnerstag tatsächlich nach London gewagt :)

Gegen 7:00 Uhr ging mein Flug von British Airways von Stuttgart nach Heathrow. Das Frühstück bei BA war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Mit denen Fliege ich bestimmt nochmal :)
Um 7:40 Uhr Ortszeit (8:40 Uhr in Deutschland) landete ich in Heathrow. Den ExpressTrain fand ich ohne Probleme und befand mich schnell auf dem Weg nach Peddington. Der Bahnhof von Peddington ist von der Größe her vergeichbar mit dem von Stutgart - ich fand mich aber gut zurecht und mischte mich schnell unter die Londoner Fahrgäste der Bakerloo Line Richtung Oxford Circus.
Um ca 8:45 Uhr traf ich beim Apple Store ein. Die Schlange war abartig ... sie erstreckte sich rechts neben dem Store in der Hanover Street ... 4x ... nach gut 4,5h warten kam ich an den Eingang zum Store und gleich in die nächste Schlang :-/
Nach geschlagenen 7h verlaß ich den Store mit zwei Geräten ...

Die ganze Zeit über wurden wir gut versorgt :D

Hammer Tag ..

Alles weitere HIER

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also ich hatte mein iphone 4 am 24.6. nach hause geliefert bekommen.
ohne flug, zug und warteschlangen.