Mittwoch, 4. März 2009

CD/DVD-Sharing Windows-OSX


Wollte gerade iLife auf meinem MacBook Air installieren. Leider wurde das ext. Laufwerk im allgemeinen morgendlichen Trubel auf dem Schreibtisch zuhause vergessen.

"Da testen wir doch gleich mal das CD/DVD Sharing Feature", dachte ich mir, welches Apple bei der Vorstellung des Airs so angepriesen hat.

Also MacBook ins Netzwerk geklinkt - doch woher bekomm ich jetzt das Installationsprogramm für meine Windows Büchse?

Auf der Apple Support Page wird immer nur von der OSX Installations-DVD gesprochen, welche ich zur Installation des Tools auf dem Windows PC einlegen soll. Hab ich aber grad nicht da!

Das Tool für Windows findet man nicht auf Anhieb in den Support Seiten.
Für alle die wie ich auf der Suche sind:

Das hier laden und installieren: DVD or CD Sharing Update 1.0 for Windows

Steht zwar Update drauf, ist aber das ganze Programm drin.

Keine Kommentare: