Donnerstag, 19. Juni 2008

iPhone Tarif-Vergleich

Ich habe schon in so vielen Blogs und Foren scheie zu den T-Mobile iPhone Tarifen gelesen,
mit dabei waren natürlich auch immer die s.g. Milchmädchenrechnungen, hier ist meine ;)

Uppps einen kl. Fehler hab ich gefunden, Vodafone bietet natürlich auch UMTS / HSDPA an.

Kommentare:

M!ke hat gesagt…

Seh ich auch so. So schlecht sind die T-Mobile Tarife gar nicht!

Mathias hat gesagt…

Yup, im Vergleich sogar ziemlich gut (wenn man wenigstens ein bisschen zu der Tarifcharakteristik passt).
Allerding gibt es ja jetzt seit Anfang Oktober schon wieder viel mehr Tarife, die man für's iPhone buchen kann... da fällt der Vergleich schon wieder viel schwerer.
Einen guten Vergleichsrechner für die iphone Tarife (auch die neuen!) gibt's hier: http://iphone.telfish.com
(sogar mit Rechnungsupload und -analyse).

Beste Grüße,
Mathias