Dienstag, 15. April 2008

How To: iTunes Store US Account

In fünf einfachen Schritten zum iTunes US Account.

  1. Geht auf www.tunecore.com/freealbum und generiert euch dort einen Code.
  2. Öffnet iTunes und den Store, falls ihr noch mit eurem vorhandenen Account angemeldet seit, loggt euch umbedingt aus.
  3. Nach dem Ausloggen scrollt ganz nach unten und wählt bei Store "United States" aus. Jetzt sollte sich der iTunes Store US öffnen.
  4. Klickt rechts unter Quick Links auf Redeem, gebt dort den zuvor generierten Code ein und klickt auf den Redeem Button.
  5. Klickt unten auf generate Account, sucht euch eine Adresse aus den US (einfach eine Uni Angeben) und füllt die Angabenfelder aus. Wählt bei CreditCard "none" aus (sollte es hier nicht möglich sein braucht ihr evtl. eine andere eMail Adresse, googlemail.com hat bei mir gut funktioniert).
  6. Fertig ist der Account.

Um euer Guthaben aufzuladen empfiehlt es sich eine Gift Card auf eBay.com zu kaufen. Dort kann man fast immer via PayPal bezahlen und bekommt den Gift Code direkt per Mail.

Viel Spass bei Musik Shoppen für 0,99$ (=> ca. 0,63€)

Keine Kommentare: